Flexo-Handlauf sorgt weiterhin für Ihre Sicherheit!

Flexo Handlauf - Partnertagung 2022

Ende Juli dieses Jahres trafen sich alle Vertriebspartner und Mitarbeiter (sowohl aus der Schweiz wie auch aus Deutschland) von Flexo-Handlauf im historischen Sudturm im Herzen von Gottmadingen, nahe der Schweizer Grenze. Es war die letzte Tagung unter der Führung von Siegfried Schmid, Gründer und langjähriger Firmenchef des Unternehmens, der sich nach und nach aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchte.

So wurde das 20-jährige Firmenjubiläum gebührend gefeiert und zeitgleich wurden die Firmenteile CH-Islikon (Thurgau), D-Gottmadingen und D-Augsburg in jüngere Hände übergegeben.

In der Schweiz am Hauptsitz in Islikon liegt die Verantwortung nun in den Händen von Betriebsleiter Ralph Leuenberger und Melanie Leuenberger, welche mit ihrem Team aus Fachberatern und Monteuren weiterhin für mehr (normgerechte) Sicherheit an Schweizer Treppen sorgen.

Doch nicht nur im Thurgau und im Kanton Zürich erfreuen sich Schweizer Kunden an normgerechten Handläufen von Flexo. Dank langjährigen und zuverlässigen Franchise-Partnern ist Flexo auch in der Ostschweiz, dem Kt. Graubünden und in der Region Basel erfolgreich vertreten. «Wenn wir jetzt noch motivierte Partner finden für Solothurn, Luzern und die Romandie, können wir die gesamte Schweiz abdecken», ist Ralph Leuenberger zuversichtlich.

Siegfried Schmid, der sich nun mit 72 Jahren langsam in den Ruhestand verabschiedet, ist sich sicher, dass seine Mitarbeiter in der Schweiz und in Deutschland sein Unternehmen zukunftsorientiert weiterführen.

Zurück